Die Seele baumeln lassen…

Bild 234Naja, eigentlich bin ich ja eher selten in Cafés unterwegs, doch heute schlenderten wir ein bisschen am wunderschönen Luzerner Kai entlang um uns zwischendurch auf den Terrassen mit Eiskaffee und Wasser verpflegen zu lassen. Es tut gut, manchmal einfach so herumzusitzen, Leute zu beobachten (oder beobachtet zu werden, wenn man der Spaziergänger ist) und einfach mal die Seele baumeln zu lassen. Der Ausblick über See und Berge ist ja wirklich atemberaubend. Leider kann ich die Fotos auf den See derzeit nicht mit Euch teilen, da ich den Speicherkartenadapter für’s Handy nicht finde. Aber wer Luzern kennt, der kennt auch da Panorama. Jetzt wird gerade Brot gebacken und danach ist auch schon wieder abend. Wie die Zeit manchmal vergeht, selbst dann wenn man “nichts” tut. Der Nachmittag war tatsächlich ein klein bisschen Ferienstimmung heute. Und auf dem Bild kuck ich nur so verkniffen, da mir die Sonne ins Gesicht scheint 🙂