Neue Blogplattform, und kleine Nachrüster

Liebe LeserInnen

DSCF0163 JPG (Custom)durch den Umzug auf die neue Blogplattform www.wandlungen.org sind noch nicht alle Funktionen wieder hergestellt. Unter anderem sind die – in Beiträge eingebundenen – YouTube Videos derzeit nicht aktiv, was bei einigen Beiträgen witzig kommt. Es wird aber daran gearbeitet. Die Links aktualisiere ich in Kürze wieder. Und schon mal der Aufruf an alle die einfach und abwechslungsreich mit tollen Funktionen bloggen wollen: Geht auf www.wandlungen.org . Die neue Blogplattform, basierend auf WordPress, für spirituelle und magisch arbeitende Menschen. Patric hat da wieder mal ein Superprojekt gestartet. In den nächsten Monaten wird diese Blogplattform gar in’s Zwischenwelt und Schamanismus Forum eingebaut. Klasse, oder? Über die Vorteile informiert Euch regelmässig der Patric und auch ich werd gelegentlich was drüber schreiben. Alles Gute zur Geburt 🙂

2 Antworten auf „Neue Blogplattform, und kleine Nachrüster“

  1. Ciao Bro!

    Zur Info, es ist dann nicht so, dass Wandlungen vollständig integriert wird, sondern, dass die neusten Blogeinträge in den Foren per RSS integriert werden und umgekehrt – Heisst: Auf dem Portal hier (ja, es wird mal ein Portal geben ;-)) sind die neusten Zwischenwelt und Schamanismus Beiträge verlinkt, sowie Beiträge von anderen interessanten Communities in diesem Bereich. Und die neusten Blogeinträge der Wandlungen User sind auch als Links in den Foren zu sehen. Wandlungen ist eine eigenständige Plattform, soll aber durch diese RSS Verbindungen untereinander Infos austauschen und untereinander verlinken.

    Das mit dem YouTube muss ich noch genauer anschauen, so wie es ausschaut ist überall wo YouTube drinne war der Code weg. Mal schauen woran es liegt. Schlimmstenfalls manuell nachholen…

    Knuff Dich,
    Patric