Was für eine Überraschung…

….das ich gestern als Wochenkarte aus dem “Hidden Path Oracle” gerade die Karte “Lughnasad” gezogen habe. Muss so quasi eine Erinnerung gewesen sein, dass wir am Freitag ja 1. August haben und das Fest gerade an diesem Tag (oder dem darauffolgenden Vollmond) gefeiert wird. Gut, dass es mit dem Schweizer Nationalfeiertag zusammenfällt.

Jetzt kann ich es mir natürlich aussuchen, ob damit eine kleine, divinatorische Botschaft oder schlicht die Energie der Zeit gemeint war. Mittwoch wird jedenfalls wieder Brot gebacken das wir dann am Sabbat essen und symbolisch als Dank der Natur übergeben werden. Guten Wochenstart.

4 Antworten auf „Was für eine Überraschung…“

  1. Hui, dann wird meine Katze Luna ihren ersten Geburtstag an einem sehr speziellen Tag feiern…Schwarze Löcher, Sonnenfinsternis, und jede Menge Lärm…Und wegen dem “Brot der Natur übergeben”…Ich denke, das macht man mit jedem Brot, früher oder später…*lol*