Müdes Update….

Bild 223So, da bin ich wieder. Der Gesundheitszustand des Katerles hat sich – Bastet sei Dank – stabilisiert und endlich schlief ich wieder eine Nacht lang durch. Es war ein anstrengendes Wochenende von dem ich mich nun eigentlich erholen sollte. Und ich musste mich mit dem ungeliebten Euthanasie-Gedanken auseinandersetzen. Dazu kommt, dass eine meiner besten Freundinnen möglicherweise eine schwere gesundheitliche Herausforderung zu bestehen hat und sich einer Reihe von Tests unterziehen muss, deren Ergebnisse einschneidenen Einfluss auf ihr Leben haben könnten. Natürlich wird sie auf allen Ebenen unterstützt, dennoch muss erst mal die Schulmedizin zu ihren Ergebnissen kommen. In die Karten schauen werden wir vorerst nicht und das respektiere ich. Wer jetzt denkt ich blase Trübsal und bin schlecht drauf, der irrt, auch wenn alte Muster suchten sich ihren Weg zurückzuerobern. So setzte ich mich mit einigen Themen auseinander, arbeitete zwischen den Welten und lernte wieder ein bisschen mehr – auch über mich selbst. Und doch würd ich heute am liebsten durchschlafen, lesen und nachholen, was ich Sonntags nicht tun konnte: so richtig abschalten.

Eine Antwort auf „Müdes Update….“

  1. Ich wünsch Dir Kraft für Deine Freundin und Deinen geliebten Bastet Enkel! Möge Die Göttin der Kraft und des Guten Ihre schützenden Tatzen über Euch halten.
    Ich verstehe sehr gut, wie es Dir im Moment geht!

    Alles Liebe
    Willow