Immer noch Wolken

Bild 227Im Moment ist mein alter Kater wieder zu Hause, aber vermutlich darf ich morgen den nächsten Gang zum Tierarzt antreten, da er immer noch nicht so fit ist wie er sollte. Das schöne Erlebnis heute: es dauerregnete und ich musste in die Tierklinik und dann mit dem Kistchen nach Hause laufen. Also bat ich die Göttin von Herzen mir eine Trockenphase zu schenken und siehe da: als ich meinen alten Herrn abholte schien die Sonne nur um sich – als ich wieder daheim war – weiter hinter Gewitterwolken zu verstecken und dem Regen den Vorzug zu geben. Das war ein aufbauendes Gefühl an einem nicht so aufbauenden Tag. Es geht mir dank einiger Übungen und ein bisschen Räucher- und Ritualarbeit dennoch gut, auch wenn ich physisch und mental etwas müde bin und ich vertraue auf eine gute Woche. Und genau die wünsch ich Euch ebenso!