3 Antworten auf „Der wird gekuckt… !“

  1. Hallo Dreamy
    Ja, da ist man ja nur noch entzückt am Grinsen beim Trailer-Schauen….scheint sehr nett und witzig. 😀
    Also, magst du Meryl Streep oder ist es eher Abba oder alles zusammen?
    😉
    Habe ich was nicht mitgekriegt, heiratet sie dann einen nach Genen oder muss man sich da überraschen lassen. hm.

    Grüssel

  2. Also die Besetzung find ich allgemein klasse. Meryl Streep mag ich und Abba sowieso .-). Ich bin sicher, das wird ein absoluter “Feelgood” Film.

    Und wer wen heiratet? Keine Ahnung. Die Streep ja gar nicht, es geht um die Hochzeit der Tochter und das sie ihre 3 potentiellen Väter ohne Wissen der Mutter (Streep) einlädt, von denen sie aus deren Tagebuch weiss.

    So hab ich es aufgrund des Trailers verstanden.

    Ist ja wurscht: hauptsache unterhaltsam 😀

    Grüesslis