Blablabla…. :-)

avatar1 So, jetzt haben wir bereits Juli und auch wenn ich mir vorgenommen habe diesen (und vielleicht noch den August – kommt auf die Hitze an) als “Ferien ohne Ferien” durchgehen zu lassen, heisst, trotz Arbeit zu versuchen “runterzufahren”, so möchte ich doch freudvoll und mit Tatendrang die Weichen für den Coven und das damit verbundene Online-Projekt weiter zu stellen. Das heisst, ab nächster Woche wandert mein Notebook mit in den Laden und auch wenn die Versuchung gross wird, dann ein Spiel hochzufahren (schliesslich laufen Two Worlds und Oblivion auf dem Ding) so ist doch geplant, mich den Texten zu widmen….

Des weiteren habe ich das dringende Bedürfnis auf meiner Homepage einige neue Texte hochzuladen, aber ebenso einige ältere etwas aufzufrischen. “Pimp the Page” würde es im MTV-Zeitalter wohl heissen. Apropos MTV: ist das eigentlich noch ein Musiksender? Jedesmal wenn ich dort lande, läuft irgendeine Sendung mit einer “Bitch” die versucht einen “Pimp” fürs Leben (oder zumindest für ein paar Nächte oder bis zur nächsten Staffel) zu finden oder umgekehrt. Oder es wird Speed-Dating praktiziert, wobei man oft daran zweifeln muss, ob die Teilnehmenden überhaupt etwas zwischen den Ohren haben. Aber vermutlich ist die zelebrierte Dummheit auch nur Show und soll für einen Comedy-Effekt sorgen. Und wenn nicht? Ohje 🙂