Litha: Handfasting mit Wicca, Coven-Reunion (2)

Bild 182

Was für eine schöne Hochzeitstorte. Die beiden anderen Elemente hatten keinen Platz mehr auf dem Bild

Bild 210

Der Bräutigam Hans-Jörg ist vor Liebe erleuchtet, hihi…, während Willow als Erdelement das Brautpaar segnet

Bild 197

Drei Hexen auf der Bank

Bild 195

Wicca bereitet Räucherwerk vor, während der Dreamdancer dem Brautpaar zuzwinkert.

Bild 178

Aussicht zum Hallwilersee. Ein fantastischer Mittsommertag

Bild 214

Man bereitet den traditionellen Besensprung vor. Wegen zweier lädierter Meniskus wird die Höhe etwas nach unten korrigiert

Bild 118

Unser Eulchen, macht den Osten als Luftikus (sieht sie nicht wunderschön aus?)

Bild 123

Wegkreuzung-Marcel segnet als Wasserelement

Bild 181

Und sogar ein Barde spielte auf

2 Kommentare

  1. Hey Dreamy, super Fotos!! War das Handfasting nicht herrlich? Ich habe es sehr genossen, alle Hexen und Hexer wieder einmal auf einem Bild vereinigt zu sehen! Super Feeling!
    gruss
    und umärmel
    Willow