Ich weiss nicht…

…was ich dämlicher finde: das Gehupe bis weit nach Mitternacht wenn irgendeine Mannschaft ein EM Match gewinnt, oder das primitive “Deeuutschlaaand” Gegröhle sichtlich besoffener Fans. Naja, offensichtlich drückt das Gegrunze Freude aus, und Freude wär ja an sich was Gutes… Trotzdem: wann ist das EM-Ding vorbei? Gut 🙂

8 Kommentare

  1. Hoffentlich bald..ich kanns nicht mehr sehen und vorallem nicht mehr hören..ich sag dir in einem büro von deutschen umgeben kriegste echt n knaaaaaaall!!!! Ich glaub noch nächste woche, dann ist gut.. HOFFENTLICH! Ich leide mit Dir.

    Schmmmatzi und knuddel

    bea

  2. hehe.. sorry.. haben wir uns wohl grad überschnitten..ich bin grad an meiner morgentlichen Internetrune 🙂

    Wünsche Dir ein wunderschönes Fussballfreies Wochenende. Wir fliehen auf eine kleine Insel Morgen..Einsamkeit, kein Strom nur Wildnis ,. Wunderschön! Hebs guet!!

  3. Stellt euch vor, ihr müsstet zwischen Krieg und Fussball wählen !

    Fussball bewegt die Massen, die sich sonst auf dem Schlachtfeld finden würden und die Fussballspiele sind wie Ritterturniere. Nicht nur die Völker haben sich vergrössert, auch ihre Feste. Irgendwo muss das ganze Testosteron ja hin.

    Ich habe – ganz ehrlich – die Hoffnung, dass eines Tages alle Kriege in Sportturnieren ausgetragen werden.

    Ich kann das Gebrüll, Gesaufe und Gejohle eigentlich auch nicht ab. Habs ja bekanntlich nicht gern laut. Aber wenn ich dran denke, was damit alles kanalisiert wird, nehm ich das wirklich gern in Kauf und freu mich sogar etwas mit.

    🙂

  4. Wissen wir doch…

    Trotzdem kanns einem auf den Keks gehen wenns um ein Uhr morgen vor dem Fenster mit Kotzgeräuschen verbunden stattfindet 🙂

    Klar: selber schuld. Man könnte ja aufs Land ziehen … 😛

    Elllliiiiiiiiiii *grööööööhl*

    😀 😀 😀

  5. Ok 1. Wenn Scottie dich beamt bist du natürlich herzlich willkommen 😉 Schlafsack nicht vergessen und totales Handyverbot.. hi, hi… wenn er dich nicht beamt und du auch keine Telefonkabine von Dr. Who… (wer?)… hahaha..findest..dann trotzdem ein schönes wochenende!

    2. Ellie..du hast natürlich recht. Trotzdem.. Fussball..ich habs noch nie gemocht und werds nie mögen.. Und eben das Hauptproblem an der Sache ist wie immer der Alkohol und das darauf folgende gegröhle.. naja.. Es ist ja nicht mehr lange..und denen die spass dran finden, die sollens noch geniessen. Und die anderen wie meine wenigkeit..naja..wir verkriechen uns halt eben. 😉

    Ich wünsche alle ein wundertolles erholsames spannendes unvergesslich schönes wochenende! Passt auf euch auf!

  6. Hallo

    Das mit aufs Land ziehen: Da musste aber wirklich ans Hinterteil der Welt ziehen. Durfte gerade wieder einmal erleben, wie eine Bussfahrerin einer Gruppe angetrunkener, grühlender Jugendlicher, laut schimpfend die leeren Bierflaschen aus dem Buss nachgetragen hat. Aus meinem Miniversum heraus betrachtet wird soviel gegröhlt und gesoffen, wie eh und je….

    Und ja, am 30.06.ist alles vorbei. Dann hast du hoffentlich wieder deine Ruhe.

    Misanthropischer Gruss
    Phoenix