Muskelkater und Müdigkeit

avatar7Gäääähhhhn….. Das ist doch auch mal ein Wort um einen Beitrag zu beginnen, wobei ich nicht hoffe das meine Beiträge zu ebendiesem führen. Naja: ich bin eben müde heute. Die letzten Tage waren wieder mal ein bisschen fordernd, aber zu bewältigen. Da auch mein Mann derzeit mit wichtigen Herausforderungen zu tun hat und das ja in einer Partnerschaft auch den Partner nicht kalt lässt, ist es auch kein Wunder das ich heut a bisserl kaputt bin. Oder hat es doch damit zu tun, das wir gestern einige Stunden das neue “Boom Blox” (genial, knifflig, suchterzeugend) auf der Wii spielten, und das zumindest den rechten Arm intensiv beanspruchte (Autsch, Muskelkater)…? Es ist wurscht, wir haben nun ja Wochenende und so kann ich ja vermutlich ein bisschen ausspannen….

Ausspannen ist sowieso ein Stichwort, denn auch die Herausforderungen im Laden sind manchmal ein bisschen erschöpfend. So bin ich an manchen Tagen nicht mehr sicher ob dieser tatsächlich ein Hexenladen für an Naturpfaden und dem Pfad der Göttin Interessierte Menschen ist, oder ob jemand ein Schild mit der Beschriftung “Therapeutische Notfallambulanz” vor die Tür stellte ohne das wir es bemerkten… :-). Sogar Stammkunden und Freunde die oft hier sind merken das zunehmend…

In den letzten Jahren hat sich viel geändert, das merkt man auch an der esoterischen Literatur und ihren Trends, wie auch am Menschen selber der immer mehr dazu neigt sich “runterziehen” zu lassen und die Verantwortung im Aussen sucht. Spannenderweise boomen die “Wunsch” und “Realitätsveränderungsbücher” wie noch nie und jeder liest sie, wie die hohen Absatzzahlen beweisen. Doch zwischen Theorie und Praxis klaffen bisweilen Welten. Aber war das nicht schon immer so?

Heute startet ja die EM und wie man schon lesen konnte, ist die mir sowas von egal. Ich werde die Zeit nutzen um mal wieder spielend abzuschalten. Das RPG “Two Worlds” installierte ich nämlich nun auf meinem Notebook und hey: es läuft rund und graphisch beeindruckend. Auf dem PC tummelt sich wieder “Oblivion – The Elder Scrolls IV” und “World of Warcraft” wartet auch drauf wieder gezockt zu werden. Morgen Sonntag ist einiges an ritueller Arbeit angesagt und die neue Woche wartet mit Bestellungen und Lagerbestandpflege…

Es gibt viel zu tun, packen wir’s an. Aber nicht jetzt *ggg*

Schönes Wochenende

2 Antworten auf „Muskelkater und Müdigkeit“