EM? EM! (Gähn)

soccerballHeut wurd ich bereits zum dritten mal in eine Woche gefragt, ob ich denn während der kommenden Europameisterschaft zu Österreich oder zur Schweiz halten würde. Mal aufgepasst: wer mich näher kennt weiss, das mir die EM so ziemlich am verlängerten Rücken vorbeigeht. Wenns ein schönes Sportereignis der Freude und des Miteinander wird: SUPER !!! (dann hat Fussball als Sport bei mir wieder an Sympathien gewonnen)! Wenn’s nur ein Vorwand wird um sich in Massen zu besaufen und rumzurandalieren: WÜRG !!! Gewinnen wird so oder so die beste Mannschaft und die hat’s dann hoffentlich auch verdient und anständige Fans die sich freuen ohne jemandem in die Fresse hauen zu müssen ;). … Und wenn’s die Schweizer wären…naja…dann würde ich mich sicher ein wenig mitfreuen *g*, denn das würd ich ja bestimmt irgendwie mitbekommen *lach*…

2 Kommentare

  1. wie recht du doch hast 😀 hehe … wenn man die security-vorbereitungen so anschaut, wird es wohl leider eher auf Würg als auf SUPER rauslaufen 🙁 wenigstens haben wir in luzern kein stadion 🙂

  2. 1000 Polizisten aus Deutschland zur Unterstützung. Und die Armee muss auch noch ran. Und das soll dann Spass machen *lol* Naja, die brauchen das halt.
    Ich sag immer, dass diese Sportveranstaltungen die Typen anziehen, die in anderen Zeiten am Ritterturnier oder auf dem Schlachtfeld wären. Testosteron.