Warum…

 

question mark

…..schafft es ein wirklich gelungener Eurosong wie der von Paolo Meneguzzi (Schweiz) nicht ins Finale des “Eurovisions Song Contest…..”?????

Armer Paolo…völlig unverdient ins “Aus”

 

(Während andere – in meinen Ohren – furchtbare Lieder und Performances es mühelos schaffen?)

2 Kommentare

  1. Weil er nicht als buntes Hünchen auftritt, keine riesen Brüste hat und nicht aus Osteuropa stammt; wenn ich mal so fies sein darf.

    Aber stimmt, gutes Lied. Ich kannte es gar nicht. Ich tu mir die Schow gar nicht mehr an.

    Viel Spass beim Zelten.
    Phoenix

  2. Das verstehe ich echt auch nicht. Da waren zum Teil Lieder drunter, da stehen einem die Haare zu Berge!!! Meneguzzi war wirklich einer der Besten.
    Aber ich habe es kommen sehen – nächstes Jahr würde ich als Schweiz gar nicht mehr teilnehmen, bringt ja eh nichts ausser Enttäuschung und Kosten. Schade!