Nah am Wasser gebaut…?

tootsie2

Heute bin ich beim durchschauen meiner Bilddateien über ein Bild meines alten Zausels “Tootsie” gestolpert und obwohl ich oft an ihn denke, er in meinem Herzen ist, er manchmal zu Besuch kommt und ich seine Präsenz auch in der AW spüre, so konnte ich mich der Tränen nicht erwehren. Dabei sind’s nicht mal nur Tränen der Trauer, sondern ebenso Tränen des Glücks und der Verbundenheit aufgrund der bildlichen Erinnerung. Schwer zu beschreiben… Bin ich heute besonders sensibel? Ich zog heute morgen die Rune “Laguz”, die Wasserrune und bin vermutlich besonders “nah am Wasser” gebaut. Draussen ziehen auch schon wieder Regenwolken auf. Jedenfalls vermiss ich den Gauner in seiner physischen Form. Gruss an Dich Du alter Freund und Weggefährte. Du warst und bist wahrlich magisch und in Deiner Eigenwilligkeit ein echter Hexenkater…:D

Eine Antwort auf „Nah am Wasser gebaut…?“

  1. Wow, schöner Kater! Ich kenne ihn zwar nicht, aber der Blick sagt schon viel aus. Ausserdem ist das Bild recht gut gelungen, mit der Sonne von oben rechts siehts aus wie eine ‘himmliche Erscheinung’. 🙂