Cerridwen am Golfen

BildTja, auch Hexen brauchen Pausen und die Nintendo Wii eignet sich auch für Nichtspieler hervorragend zum Spass haben, wie man am Beispiel Cerridwens sieht. Während ich das hier tippe, spielt sie mit meinem Mann Golf am heimischen Bildschirm und die beiden lachen herzlich während sie ihre Bälle virtuell einlochen. Und das bevor sie leider noch arbeiten gehen muss. Und ich staune immer “wii”der wieviel Freude diese Konsole auch jenen Leuten bereitet, die eben ansonsten gar nicht viel mit Videogames am Hut haben. Ich freue mich übrigens schon auf das neue “Wii Fit” das mit einer sensationellen Bodenmattensteuerung für Fitness und jede Menge Spass sorgen soll. We love Wii 🙂

4 Antworten auf „Cerridwen am Golfen“

  1. Nochmals danke euch zwei für`s überbrücken der Zeit. Mit den beanspruchten Bauchmuskeln vom Lachen und einer guten Suppe im Magen war das abbauen vom Stand im KKL ein Kinderspiel.
    Lieben Gruss auch an Jorge und den Schmusekatzen
    Irène

  2. Hallo!
    Freut mich im Fall mega für dich, Wiirène, dass du so Spass daran findest. Einfach aufpassen mit dem Schwung, gell? 🙂 Erstens wegen deinem Arm und zweitens wegen der Einrichtung.
    (Ich hab mir anfangs dauernd die Hände an der schrägen Decke aufgeschürft, weil ich nur noch in der Gegend rumgefuchtelt habe)