Es ist passiert…

…und ich stecke bis über beide Ohren in Midkemia/Kelewan und der Welt der Dasati. Sprich: Feist hat es wieder mal geschafft mich in seinen Bann zu ziehen und so kann ich meine Augen kaum mehr von seinem neuen Buch abwenden. Zeit für eine kurze Pause. Gestern waren wir bei Elli zu ihrem Geburtstag eingeladen und verbrachten einen schönen Nachmittag in netter und sympathischer Runde. Am Abend dann Abendessen bei zwei lieben Freunden. Heute, Ostersonntag, ist eben Lesetag und dann geht es kurz weiter mit bewusster energetischer Arbeit bevor ein fauler Abend geplant ist. Viele neue Infos müssen verarbeitet werden und oft ist es das Beste wenn man sich ablenkt und seinem Bewusstsein so Raum schafft. Morgen dann ab in die Natur, egal wie das Wetter ist, denn ich brauche den Kontakt zur Mutter für einen klaren und energetisierten Kopf. Es geht mir heute echt gut und entspannt und das ist etwas, das auch mal in’s Blog geschrieben werden sollte. Frohe Ostern…

Ein Kommentar