Bücher, Bücher, Bücher….

…Nur ein kleiner Teil…Wann les ich das denn alles?….

Bild 019

!!! B A L D !!!
🙂

6 Antworten auf „Bücher, Bücher, Bücher….“

  1. Das Büsi scheint die auch zu mögen! hi, hi

    ich hab endlich mit dem Dunkelefen begonnen. Nach all Deinen Erwähnungen. Bin erst au seite 30 vom 1.Band..aber ist schon mega spannend. Freu mich schon auf Nachhause! 😉

    Grüsschen aus dem Norden

  2. hehe… so sieht es eigentlich immer rund um mein Bett aus. 😉

    Ich hab mir von Feist mal den Lehrling des Magiers besorgt. Salvatore werde ich auch mal reinschauen. So begeistert, wie ihr seid.

    Gruss
    Phoenix

  3. Boah, ich will auch, ich will auch! Aber ich hab noch zwei Bücher angefangen, die ich zu Ende lesen muss, und dann nehm ich mir mal Zeit für den ersten Midkemia-Band. Und DANn werd ich mir die auf dem Bild mal anschauen. Versprochen!