Das war wohl nix…

…mit dem ORF…

Obwohl überall angekündigt – selbst im ORF Teletext – haben sie den Beitrag nun doch nicht gebracht…Vermutlich waren wir nicht spektakulär genug…?

6 Kommentare

  1. sogar in der heutigen kronenzeitung war der beitrag im TV-programm angekündigt. schade, dass er nun doch nicht war. hab schon ganz gespannt gewartet. wieder nix.
    naja, vielleicht wird er wiederholt. ich stell mal eine anfrage an die redaktion ;o)

  2. Schade… dabei hatte ich mich so auf den Beitrag gefreut :-(. Dieser wurde sogar noch heute während die Sendung lief im Teletext zu der aktuellen Sendung angekündigt.

    Liebe Grüsse,
    Nehalennia

  3. Naja, unsere Antworten auf die besondere Beziehung zwischen “Wollust, Erotik, Sex” und “Hexen” fielen vermutlich zu bodenständig aus

    Wir hätten da vielleicht von Orgien und ungezügelter Lust reden sollen…

    Ach ne…falscher Sender für sowas

    😀 😀 😀

  4. Also ich fühlte mich schon sehr seltsam unter all den Frauen 🙂

    Nun ja, anderes mal eben – vielleicht dann in der Hollywood Produktion Zwischenwelt – the movie 🙂

    gib’t ja zum glück auch wichtigeres noch – wär aber schon super werbung gewesen…

    greeeetz