Gibts was Neues?

…Das werden sich – glaubt mein Ego zumindest – einige Fragen die von Zeit zu Zeit hier reinschauen und schon länger keinen Eintrag mehr gelesen haben. Und ich kann drauf antworten: “Ja”…Und mich dann in Schweigen hüllen, denn über gewisse Dinge möcht ich erst reden, wenn sie gelaufen sind. Nun mag ich Euch nicht auf die Folter spannen, deshalb nur soviel: der Bericht im “20 Minuten” hat via dem katholischen Pressespiegel ganz schön Verbreitung gefunden *g*. Aber keine Bange: alles weniger spektakulär als es hier rüberkommt. Der Rest dann, wenn es soweit ist. Morgen startet ja Fasnacht und nächste Woche mach ich den Laden ein paar Tage lang zu und freu mich riesig über die kleine Auszeit. Ansonsten mal schauen was die nächsten Tage so bringen und in jedem Fall wünsch ich Euch eine gute Zeit…Bis gleich…

2 Kommentare