Heute im 20 Minuten

*Lach*, als ich gestern gefragt wurde ob man nicht kurz was übers Crafting bringen könne, dachte ich: klar doch, warum nicht? Aber ich hätte nicht gedacht, dass es so spektakulär in der Schlagzeile aufgemacht wird, denn soooo riesig ist das Ding auch nicht, machs ja schliesslich schon seit ein paar Jahren :)…”Hexer von Luzern” (damit muss ich mich wohl erst anfreunden, *grübel*) und “Riesenandrang”…. 😀

Wer selbst lesen will:

http://www.20min.ch/news/luzern/story/21665108

Kommt wirklich spektakulärer rüber, als es ist *g*

Schönen Tag

11 Antworten auf „Heute im 20 Minuten“

  1. Gutenmorgen Herr Herxe von Luzern! hi, hi… bin zurück auf der grünen Insel und beim morgentlichen Kaffeetrinken und 20min. Lesen hab ich dich natürlich sofort gesehen..hehe.. Ist doch schön. Gute Werbung auf für den Shop! Bist ja gut Fotogen!!
    War schön mal wieder bei Dir zu besuch zu sein. Halt die Ohren steiff!

    Gruss Bea

  2. … hehe echt cooler artikel!
    Man fragte mich Heute schon au der Arbeit, ob das der ist, den ich kenne usw. 😀 cool!

    aber das geilste war folgendes:
    Ist man nach abschluss des Craftings ein Eidg. Dipl Hexer? und kann man das Studieren mit einem Bachelor- oder Masterabschluss?

    🙂 greeez