Brainwaved in den Feierabend

Es begann bereits gestern abend. Kribbeln, Unruhe, ein kleiner Wutanfall wegen einer Lappalie. Irgendwas war seltsam. Und heute blieb ich irgendwie den ganzen Tag nicht so recht im Gleichgewicht, fühlte mich total ungeerdet und meine Mentaltechniken griffen nicht befriedigend. Dies wollte ich nicht in den Feierabend mitnehmen. So besann ich mich meiner Brainwave-CD’s, die ich auch im Geschäft anbiete, setzte mich gleich nach dem Heimkommen aufrecht ins Bett, Kopfhörer auf und “Brain Massage” in den Player. Es war wundervoll. Zuerst wich die Spannung aus dem Kopf, die Chakren begannen aktiv zu schaffen, vor allem das Kronenchakra pulsierte beruhigend und dann folgte auch der Körper. 30 Minuten später: neugeboren! Und ich weiss einmal mehr: Produkte hinter denen ich stehen kann und die ich öfters einsetzen sollte. Ab morgen wandert “Insight” wieder regelmässig in den Discman.

Ein Kommentar