Invasion der Bücher: Der Sternwanderer

Tja, sieht so aus als würde mich das Universum zum Lesen drängen *lach*. Heute kam ein weiteres Buch das ich vor langer Zeit vorbestellt hatte überraschend bei mir an: “Der Sternwanderer” von Neil Gaiman – ein Märchen dessen Verfilmung zwar gute Kritiken aber nur bescheiden Publikum anzog. Auf den Film (Import aus den USA) warte ich noch und vielleicht rauscht der auch heute in den Briefkasten, aber das vielgepriesene und reichlich illustrierte Buch von dem so viele Menschen verzaubert wurden ist nun lesebereit. “Dumm” nur, dass ich heute mit unten beschriebener Saga begann. Soll ich wieder multitaskingmässig zwei lesen? Oder eins nach dem anderen? Hihi…hätt ich nur immer diese Art von Entscheidungen zu treffen. Ich freu mich auf jeden Fall sehr über diese unerwartete, märchenhafte Lieferung….

2 Kommentare