Ein einsamer Abend….

Handybilder 110

Also ich hatte Freude, letzten Freitag abend. Fröhlich und motiviert liess ich vor allem Musik der Achtziger in den Playern kreiseln und beschallte damit den Event-Saal des Restaurant Adlers. Doch kaum ein Mensch verirrte sich hinaus nach Emmenbrücke und sogar die angekündigten Cousinen verschliefen ihr Engagement aufgrund eines Todesfalles in der Familie der einen. So wurde es anstatt 04.00 Uhr früh dann doch “nur” 02.00 Uhr das ich ins Bett kam. Es war schade, denn meine Motivation war top, auch wenn jeder vorab prophezeit hatte, dass das so knapp nach den Feiertagen nix sein wird. Ich zog jedoch das Positivste aus der Situation und erfreute mich an der Musik. Vor allem legte ich Sachen auf, die ich ansonsten an einer Disco nicht ablassen würde. Jetzt drück ich die Daumen für den 1. Februar, an welchem wir mit beiden Cousinen und wieder im Doppelpack für Stimmung sorgen werden. Ist zwar mitten in der Fasnacht, aber dadurch vielleicht umso lustiger?

Handybilder 108

Ein Kommentar