Adlerfeder

 

Von einem Mitglied des laufenden Crafting-Kurses, die mit ihrem Mann stark schamanisch orientiert arbeitet, habe ich eine wunderschöne Adlerfeder geschenkt bekommen. Diese vibriert voller Kraft und hat mir schon eine interessante Meditation geschenkt. Und keine Bange: für diese Feder musste keines dieser geschützten Tiere leiden.Handybilder

Jedenfalls hat mir das grosse Freude bereitet, genauso wie die kleinen frechen Wichtel die Lucid für Cerridwen und mich in den Laden brachte. Diese Adlerfeder werde ich in Ehren halten und sie als Reiseunterstützung nutzen. Vielen vielen Dank…

4 Kommentare

  1. Sali Dreamy,

    eine wunderschöne Feder!
    Ich beziehe meine zumeist von der Adlerwarte in Berlebeck – zu sündhaften Preisen 😆 wegen der Citis-Bescheinigung (damit die auch mal über die Grenz dürfen und ich bei Kontrollen auch durchkomme…
    Mit so einer Weisskopfseeadlerfeder kannst Du auch wunderbar Auren klären…

    herzgruß!
    Eli 😉

  2. So so… Für Auren also Weisskopfseeadler … grrrr … Ich halte es für kurzsichtig und brandgefährlich, von Neuem solche Gerüchte in die Welt zu setzen. Damit landen wir dann bald wieder bei Nashorn für Potenz oder lebendig aufgehängten Katzen zwecks Scheunenschutz.

    Ja, ja, ich weiss, anderes Kaliber. Prinzip und Muster jedoch bleiben dieselben. Das muss aufhören und keinen neuen Anfang finden!

    Lasst die Adler Adler sein. Und wenn ihr für euch sowas findet, dann behaltet das gefälligst für euch oder teilt es euren Freunden mit. Aber publiziert es nicht gleich übers Internet.

    Weiss der Henker, wie viele nun meinen, sie müssten sich eine Weisskopfseeadlerfeder besorgen, weil man damit angeblich besser Auren klären kann… *echtwütendisgrummel

    Ich hab euch beide gern. Einen davon sogar sehr. Aber bitte bitte, publiziert nicht solche Dinge! Bei Tierschutz hört für mich jeglicher Spass auf. Danke.

  3. Für mich war und ist es ein wunderschönes und überraschendes Geschenk das ich als Besonderheit in Ehren halten werde.

    Und ich mache mit diesem Beitrag in keiner Weise “Werbung für Adlerfedern”…Ebensowenig werden die Menschen hier durch Eliphaz Erklärung zu Adlerfederfetischisten zwecks Auraclearings werden! Zumindest hoff ich das doch schwer !!!

    Aber Dein Engagement und Deine Emotionen ehren Dich und ich danke für die Sensibilisierung. Als Tierschützer würde ich persönlich sowieso nie etwas annehmen, dessen unbedenkliche Herkunft nicht gesichert wäre!

    Schönen Abend