Eines meiner Top-5 Alben aller Zeiten

Tja, welches ist das denn bloss? Falsch geraten *g*. Nun, okay, wenn Ihr es wirklich wissen wollt: “Red Book” von Texas. Seit 2 Jahren läuft dieses Album regelmässig und ich versinke in den wunderbaren Melodien, Arrangements, Texten und dem Gesang der Frontfrau Sharleen Spiteri. Tanze vor mich hin und lebe mit. Das Album war der erste Flop dieser grossartigen Band und ist dennoch für mich eines der besten Pop-Werke aller Zeiten. Und was finde ich heute auf YouTube? Den Zusammenschnitt eines Fans mit allen Songs. Also nix wie rauf hier. Übrigens der Song den ich am meisten und immer wieder vor mich hinträllere ist “Hold On”. “Nevermind” und “Red Book” und überhaupt, ich könnte mich nicht entscheiden welches Stück ich am liebsten habe.. So, jetzt wisst Ihr es. Vielleicht setzen sie ja dank mir noch ein paar Scheiben ab. Im Abverkauf, für 3 Franken oder so *lach”….Und wems nicht gefällt dem kann ich auch nicht helfen *g*

I Love It

Ein Kommentar

  1. Also mit Texas kann ich nur wegen Alan Rickman was anfangen, weil er im einen Videoclip mit der Sängerin nen sexy Tango an der Tankstelle hinlegt *schmacht*…Ansonsten ist es nicht so mein Ding, aber ich finde es schön, dass du hier in letzter Zeit öfter deine Lieblings-Sachen vorstellst! *knuff*