Drachencrafting

Handybilder 410Heute war der Craftingabend, dem ich schon seit Jahren immer mit grosser Freude entgegensehe: der Drachenabend. Es war tatsächlich sehr lebendig um den Kreis, und natürlich auch darin. Wir riefen die Drachen der Elemente, des Lichtes und der Dunkelheit, chanteten, trommelten und jeder in der Gruppe machte eine Erfahrung. Besonders sensible waren von der Wahrnehmung des andersweltlichen Lebens auf dem Platz fast ein wenig überwältigt, doch Humor und Lebensfreude “erdeten” denn auch wieder. Zu dumm nur, dass auf dem Rückweg ein Craftingmitglied plötzlich Parallelen zu “Blair Witch” zog und somit bei ihrenHandybilder 411 Begleiterinnen für nicht mehr so wohligen Grusel sorgte *lach*. Spass muss sein und es passt ja zur Reise in den Herbst. Es war ein wunderbarer, kraftvoller Kursabend der auch mir grosse Freude bereitete. Schade, dass an Samhain einige fehlen werden, da sie Ferien in Übersee machen, aber die werden sie sicher geniessen. Ich persönlich kann mir meinen Neujahrestag im strahlenden Sonnenschein kaum vorstellen 😉