Zu Haus….

Handybilder 385

Tja, eigentlich wollte ich ja heute abend am Luzerner Pagan-Folk-Festival auftauchen. Nicht nur, weil Veronica – eine meiner liebsten Freundinnen – es veranstaltet und auch die Buch- und CD-Vernissage zum Mittelalterspektakel dort stattfindet, sondern auch weil Faun, eine meiner Lieblingsbands dort einen Auftritt haben. Doch ich bin zu Hause denn im Moment bevorzuge ich die Stille, leise Musik, die Natur und ein ruhiges Ambiente. Auf viele Menschen auf einmal habe ich derzeit nicht so Lust und ich fokussiere meine Aufmerksamkeit auf jene die mir nahestehen und natürlich auf mich. Doch es werden ja noch mehr Anlässe kommen. Ich hoffe jedenfalls von Herzen, dass das Fest ein voller Erfolg wird!

Eine Antwort auf „Zu Haus….“

  1. Hallo Dreamy

    Ich bin auch nicht da gewesen. Statt dessen hab ich mit Oli einen gemütlichen Nachmittag im Bett, mit ein paar Büchern und nem NintendoDS-Spiel gehabt. Mir war einfach nicht nach Leuten…
    Ich hoffe, du konntest dich gut zu Hause entspannen und kannst energievoll in die nächste Woche starten!

    Knuddel

    Lene