The Hidden Path/The Well Worn Path, Raven Grimassi

staggodZwei Kartendecks von Raven Grimassi, Autor zahlreicher Publikationen zu den Themen Wicca und Witchcraft, beleben den paganen Orakelmarkt und ich habe sie mir beide bestellt, um einen Blick darauf zu werfen. Ich muss gestehen: mir gefällt die Symbolik der Karten die sehr wiccaorientiert aufgebaut sind und deren altmodischer Zeichenstil einen gewissen Reiz ausübt. Die Karten kann man sich auf der Homepage ansehen, das Begleitbuch jedoch wird seinen Inhalt erst bei Lieferung offenbaren. Das erste Werk war “The Well Worn Path” und das neue “Hidden Path” ist eigenständig benutzbar, lässt sich jedoch mit dem Ur-Deck zusammen genauso benutzen, ist sogar dahingehend konzeptioniert. Nun, ein paar Tage, dann wird mir der “Verborgene Pfad” keiner mehr sein. Ich bin gespannt.

FallEquinox

Eine Antwort auf „The Hidden Path/The Well Worn Path, Raven Grimassi“