Ruwennas Besuch

Handybilder 374

Gestern nachmittag trudelte Ruwenna, eine liebe Pagankollegin aus dem Forum, mit ihrem Freund Mike direkt aus deutschen Landen in der Zwischenwelt ein. Es war ein freudvolles, erstes Treffen, es gab viel zu plaudern und Ruwenna wusste viel zu erzählen. Abends lud uns Cerridwen zum Nachtessen ein und am Fusse des Pilatus mit wunderschönem Blick auf Berge und See, liessen wir den Abend ausklingen. Mike und Ruwenna reisten, nach einer verbrachten Nacht in Cerridwens Heim, heute weiter und ich wünsche ihnen eine gute Fahrt und wunderschöne Ferien. Da mein Handy vorgestern kaputt ging und ich mein altes aktivieren musste, konnte ich leider keine schönen Bilder schiessen. Meine Digi-Kamera hatte ich zwar extra mit neuen Batterien versehen, aber klugerweise dann im Geschäft vergessen. Aber wir sehen uns ja wieder ;).

Handybilder 376

2 Kommentare