Besuch während des Craftings

Heute während unserem Kurs, in dem es übrigens um Reisen in die Innen- und Anderswelten ging, verschob sich plötzlich die Realität und ich sah und spürte eine weitere Person mit uns im Raum. Dies so intensiv, dass ich sie plastisch erkennen konnte und ihre Gegenwart bis in die tiefste Faser wahrnahm. Leider konnte ich nicht festmachen, um wen es sich handelte, der bzw. die uns hier einen Besuch abstattete, aber fast alle Crafting-Teilnehmer spürten die Präsenz gleichzeitig mit mir. Als Cerridwen und ich dann Feierabend machten, huschten noch vereinzelte Wesen durch den Laden und mit einem Spruch und einem Segen sorgten wir für Erdung. Jedenfalls war der Kurs heute fallweise “unter Beobachtung” und die Schleier erwiesen sich als dünn. Spannend, so einen andersweltlichen Betrieb nahm ich bislang nur im Freien wahr. Aufgrund des Kursprogrammes konnte ich mich auch nicht sonderlich auf die Präsenz einstimmen. Wir alle spürten jedoch, dass es nichts negatives wahr, sondern nur etwas oder jemand “interessiertes”….