Ein Nachmittag am Fuss der Rigi

Handybilder 327

Die Bilder die ich heute reinstelle, sind von unserem Ausflug nach Vitznau gestern nachmittag. Ich habe wenig fotografiert und mehr die Gesellschaft von Freunden genossen, sowie die Landschaft auf mich wirken lassen. Gerne wäre ich auf die Rigi, aber dies erfordert einen Tagesausflug, da ich gerne meditativ wandern und auch die Kraftplätze dort oben besuchen möchte. Besonders eindrücklich, der kalifornische Mammutbaum (nächste Seite)…und der “Affenschwanzbaum” an dem wir vorbeikamen. Heute war Zahnarzt angesagt und gerade hört die Betäubungsspritze auf. Autsch. Also lass ich Euch ein paar Eindrücke der schönen Schweiz geniessen und verabschiede mich auf später…Guten Wochenstart Euch, liebe Mit-LeserInnen

Handybilder 342

Handybilder 334

Ein kalifornischer Mammutbaum in Vitznau: Eindrücklich und kraftvoll

Handybilder 344

Einfahrt des Rückfahrtschiffes

Handybilder 339

Bald werden wir oben entlangwandern

Handybilder 332

Ein schönes Haus 🙂

Handybilder 331

Einfach ein herrlicher Nachmittag

Handybilder 341

Ein seltsam anmutender, faszinierender Baum

Eine Antwort auf „Ein Nachmittag am Fuss der Rigi“