Tja, es wär so schön gewesen….

Handybilder 252

….wenn mit meinem alten Katerle nun für den Moment alles soweit in Ordnung gewesen wäre (siehe frühere Einträge). Wider erwarten wurden – und das grenzt an ein Wunder – die Nierenwerte besser und auch der Allgemeinzustand hat sich trotz hohem Alter auf allen Ebenen “verjüngt”. Doch die Darmsache scheint sich nun zu verschlimmern und erfordert weitere Abklärungen…Tja: Leben eben!…

4 Kommentare

  1. Ich habe nicht so genau mit verfolgt, was für eine Darm-Sache dein Kater hat. Was ich dir als Tipp noch geben könnte wäre amerikanische Ulmenrinde (Slippery Elm Bark). Sie wird wohl eher nicht heilen aber zumindest Erleichterung bringen können.

    Hier hat es ein paar Infos:
    http://www.wuerzburg-shop.de/lucky-land/Ulmenrinde.htm
    http://www.felinecrf.info/ganzheitliche_behandlung.htm#SEB1
    http://www.diekatzenbarfbarpage.de/14012.html

    Liebe Hollygrüsse