Ritual und Musse

Handybilder 314

Heute widmete ich meinem persönlichen Pfad viel Zeit. Zuerst mit etwa zweistündiger Ritual- Meditations und Trancearbeit und anschliessend mit einem meditativen Waldaufenthalt, begleitet von Cerridwen, der mich mit meinen Kräften und jenen der Natur und den Geistern des Ortes in Verbindung brachte. Es war ein spannender Tag und nun sollte ich noch für das Geschäft arbeiten. Mal schauen ob ich es schaffe, denn gegenwärtig bin ich etwas müde und würde lieber ein Nickerchen halten. Auch sinkt gerade der Luftdruck, denn eine Regenfront nährt sich. Meine Wetterfühligkeit reagiert auf das empfindlich, eben mit leichtem Kopfschmerz und einem Gefühl des “Schlapp Seins”…

Handybilder 318

Handybilder 317

Die rituelle Pfadarbeit am Vormittag fand überwiegend über die Runenkräfte statt, meinem primären energetischen Werkzeug. Doch zog mich auch das “Faery Oracle” von Brian Froud wieder einmal magisch an und ich zog eine Karte. Begleitet von dem “Cosmic Tribe”, dass immer eine Rolle in meiner persönlichen Entwicklung spielt. Natürlich war die Grundaussage aller Werkzeuge die Gleiche und bestätigte meine Intuition auf allen Ebenen. Doch ich liebe die erweiterten Denk- und Visualisierungsanstösse via der Orakelwelten in denen ich versinke.

Handybilder 319

Tja und eben, jetzt sollte ich eigentlich arbeiten. Es gäbe soviel zu tun, aber irgendwie bin ich aus den verschiedenen Wirklichkeiten wohl noch nicht vollumfänglich zurückgekehrt. Vielleicht verschiebe ichs auf morgen. Ist ja schliesslich Sonntag heute.

Bright Blessings

“King of Disks” Cosmic Tribe Tarot, Steve Postman

Eine Antwort auf „Ritual und Musse“