Patrics Burzltag

Heute hat mein bester Freund Geburtstag, dem ich einiges verdanke und dessen grosses Herz einmalig ist, auch wenn er manchmal wie ein Elefant im Porzellanladen durch die virtuellen Welten stürmt: Patric. Ein Kärtchen hat er ja bereits erhalten, weshalb ich nicht in Lobeshymnen hier ausbrechen muss, aber was wäre so ein Blog wenn ich meinem “Brother In Mind” nicht hier auch einen dicken Geburtstagsgruss senden würde.

HAPPY BIRTHDAY BRO

Ich wünsche Dir ein wunderbares, neues Lebensjahr mit Erfolg auf allen Ebenen, viele harmonische Stunden mit Deiner sympathischen Frau, freudvolle Momente mit Freunden, Kollegen und im Beruf, magische Momente im Schamanenkreis sowie generell alles Gute. Du bist ein einmaliger Mensch mit Ecken und Kanten und grad die machen Dich so besonders. Selber schuld, wer nicht tiefer geht und an der virtuellen Oberfläche bleibt *g* (die ja jetzt von Deiner Seite aus sowieso stark reduziert wurde). Knuffya und Gruss.
“Für die Horde”
*LOL*

Handybilder 143

2 Antworten auf „Patrics Burzltag“