Fortsetzung….

Handybilder 304

Seht Ihr den Riesen auch? *g*

Nach zwei Kartenlegungen am Morgen noch rasch ein paar Impressionen von gestern. Was ich nicht erzählte: ich schaffte es gestern zu Beginn der Schiffreise mir eine Tasse Kaffee übers Shirt zu kippen und dennoch das innere Gleichgewicht zu wahren, holte mir an manchen Stellen Sonnenbrände weil ich scheinbar die Schutzcreme nicht gleichmässig auftrug. Achja: wenn die Darmsache nicht wäre, wäre mein Katerle für sein Alter megafit unterwegs. Seine Laborbefunde wären besser als die letzten, was vor allem hinsichtlich der Nierenkrankheit mehr als positiv ist. Der Veterinär war sogar überrascht. Danke für die vielen guten Gedanken. So, jetzt aber ein paar Bilder mehr…Bright Blessings

Handybilder 305

Rütli von unten

Handybilder 308

Öhem, wo war das nochmal?

Handybilder 004

So vergisst man nicht in welchelm Land man ist: Rigi

Handybilder 310

Ist Helvetien nicht wunderbar? Leider um den See rum total verbaut…

3 Kommentare

  1. jetzt hab ich wirklich heimweh…sniff…schau mal zu das mitte september auch so schön wetter ist..dann mach ich ne bootstour..nach meinem besuch in der Zwischenwelt natürlich. Och..berge..seen…wälder…hmm schöööön

  2. Ooch, ich wollte doch nicht Dein Heimweh kitzeln. Hi Bea, ich möcht spätestens im September mal nach Engelberg und werd dann auch Fotos machen. Göttin sei Dank, kommst Du vorher 🙂

    Grüessli nach Irland. Ich dachte nicht, dass Du die Heimat soooo schnell vermissen wirst.

    Knuddel

  3. Ich bin überzeugt..sobald ich die 5 tage in der Schweiz war werd ich dann Irland vermissen und gerne wieder weg fliegen. Ich mein..hier gibts ja schliesslich Hügel , Gras und Meer…heheehe und die Schafe nicht zu vergessen! GRINS.
    Ich bin nach wie vor sehr glücklich hier..wo ich doch jetzt noch mein Herz an einen Einheimischen verloren hab sowieso..aber wenn ich dann solche Bilder aus der schönen Zentralschweiz seh..dann kommt der Heimwehschweizer zum vorschein. Naja..bald bin ich ja zu besuch (mit freund). Freu mich schon riesig! bis dahin drück ich dich schonmal ganz fest!