Erinnerungen….*zwinkerzumadamelila*

13 10

Kürzlich dachte ich mir wie es wäre, mir die Haare wieder wachsen zu lassen. Heute stolperte ich auf der Geschäfts-PC-Festplatte über ein Foto aus dem Jahr 2003, als ich bei einem kleinen Treffen lieber und herzlicher Menschen bei der Auslosung das Los als “grüner Mann” zog und in diese Rolle zu schlüpfen hatte. Ich durfte dann die Anderen fangen und symbolisch durch die Berührung “befruchten”. Damals waren die Haare noch lang und irgendwie sah das doch gar nicht so schlecht aus, oder? Ohne nostalgisch zu sein: das war eine geile Zeit! Hagi, Helvi, Ry, der Tobi, und viele mehr. Von meinen Covengeschwistern ganz zu schweigen. Ich lass mich einfach zurückfallen in Gedanken und sinniere lächelnd……über mehr als “längere Haare”. Und ich freue mich auch an den Dingen die seither besser geworden sind. Und über meine wahren und mir nahestehenden Freunde, durch die ich auch heute gesegnet bin.

15 Kommentare

  1. Hmmmmm… also wenn du auf meine unwesentliche Meinung Wert legen solltest… Haare UNBEDINGT WIEDER WACHSEN LASSEN!! 😉
    Ich bin eh dafür, so einiges wiederzubeleben, das in den goldenen 70ern einfach herrlich normal war. Und lange Haare sind doch so oder so sexy und sinnlich.
    Ebenfalls rote Hexenhaar-Grüsse 😉
    Hila

  2. GRINS… du weisst..Männer mit langen Haaren sind einfach anziehend..irgendwie animalisch.. Oder?
    Nur ist die Frage..kannst du Dich dann noch vor weiblichen Verehrerinnen retten? hehe..
    Wenn du sie wachsen lässt wünsch ich dir viel Geduld für die Übergangsphase! Bis hoffentlich bald!

  3. Na Ihr seid mir welche *ggg*. In “meiner Szene” sind kurz geschorene bzw. Kurzhaarfrisuren mehr im Trend. Mal luage was mein animalischer Teil da signalisiert. Und hey: sind ja “nur” Äusserlichkeiten *ggg*…Thx für die Inputs 🙂

  4. Na dein animalischer Teil wird sich ja wohl kaum auf so ne billige Art rausreden wie DU das gerade versuchst…Szene…phüh…Äusserlichkeiten…(und weil die ja sowas von “NUR” sind, widmet man ihnen auch nen Blogeintrag…) Patric, Dreamy, ihr beide solltet das in Angriff nehmen…Schliesslich will ich was zu sabbern haben…*schnurrrr*

  5. ja hallo! Sind deine Haare inzwischen schon gewachsen? vor lauter *lassdiehaarewachsen-gedanken* müsstest du eigentlich bereits eine lange Mähne schwingen 😉
    liebe Grüsse
    Maya

    (und ja, du sieht also schon noch ein bisschen schöner aus so mit Locken… )