Kleines Spassprojekt: World of Warcraft Storys ausgelagert….

yaquibanner

Dieser Patric. Da schlage ich ihm scherzhaft vor, dass wir unsere WoW Erlebnisse ja auf ein eigenes Blog auslagern könnten und er war so begeistert von dieser Idee, dass er sich flugs hinter neue Seiten warf und gar ein Banner ins Leben rief. Das Ergebnis ist YaQui unser Fun-Projekt auf dem wir der Fantasie freien Lauf lassen und kleine Storys unserer vielen World Of Warcraft Charaktere unterbringen. In erster Linie dient es der Unterhaltung und in zweiter beleben wir so nebenbei die Chars mit eigenen Geschichten und einer individuellen Note. Dies wird keine epische Story, sondern viele kleine in der Welt Azeroths die sich manchmal überlappen werden und ein andermal einfach für sich stehen. Just for Fun! Das möchte ich nochmals betonen. Für mich ist es auch ein gutes Training, in verschiedene Charaktere zu schlüpfen und jedem eigenes Leben einzuhauchen. Ich bin gespannt was draus wird. Und vielleicht fühlt sich ja jemand zum mitgamen inspiriert und hat darüberhinaus Lust auch mitzumachen bei dem Minigeschichten Projekt in den Welten von World of Warcraft, das für sich ja eine epische Geschichte erzählt die immer weiter gestrickt wird.

2 Antworten auf „Kleines Spassprojekt: World of Warcraft Storys ausgelagert….“