Wer sagt eigentlich……

WoWScrnShot 071207 232828

Mit dem Rücken zu Euch meine Wenigkeit plus Diener der Gattung Leerwandler und wie immer kameragiggerig Magier Nostalgus vor einer gemeinsam erledigten Höhlenschrecklichkeit *g*

….das man mit zunehmendem Alter immer weniger Schlaf braucht? Ich halte das für ein hartnäckiges Gerücht oder eine Fehlauslegung von Tatsachen *g*. Bei mir jedenfalls trifft es zur Zeit nicht zu, denn im Moment verschlafe ich fast jeden Tag und anstatt der normal “ordentlichen” 6-7 Stunden komm ich vor 7-8 ebendieser nicht von der Matratze. Dabei sind die Abende derzeit nicht mal sonderlich spektakulär und ich werf mich sogar vor oder um Mitternacht rum in die Heia. Gestern ebenso, nachdem ich mit meinem Bro Patric (Bruder Patric klingt so nach Mönch) noch durch die Geisterlande, genauer gesagt die “Todesfestung” zog um mich weiter in der World of Warcraft hochzuquesten. Eigentlich war ich ja nicht mit Patric, sondern mit Nostalgus unterwegs, einem aufstrebenden Magier der meinen Hexenhintern quasi aus der Distanz beschützte. Besonders stark sind sie nämlich nicht, diese Magier. Aber zaubern können die….

4 Kommentare

  1. Dieses Bild ist genial, auf der linken Seite sehe ich einen dicken Fuss….
    Mach kein hel draus wegen dem Schlafen kommt schon wieder in ordnung wenn es Dein Körper so will.

    Bruder Patric, Bruder Patric schläfst du schon …………usw. ist doch ein Lied !!!!!!

  2. Hehehe, Stoffträger sind halt ein wenig heikel, gell – Apropos, was trägst Du denn für Kleidung, Garutha??

    😉 Jajaja, diese Hexenmeister… Können den Geist nicht zähmen und verfallen den Dämonen, daher sind sie keine Magier! Und verstecken sich hinter den Tanks :-p

    KnuffYa Bro,
    Patric