Training mit Brainwaves “In the Zone”

Breakthrough-TrainingIch habe heute zum ersten Mal mit einer Leistungssteigernden Brainwave-CD auf dem Stepper trainiert und ich sage Euch: es war genial. Die (englisch) geführte Begleitmeditation trug mich während des Steppens in andere Welten und hatte nachhaltige Effekte, während ich eine halbe Stunde lang zu einer hervorragenden Leistung auflief und spürte, wie die Hormone ausgeschüttet wurden. Die Musik ist zwar Geschmacksache, doch die Wirkung ist ausserordentlich effizient. Kelly Howell – Breakthrough Training In the Zone: Vol. I, lautet der Titel und ich bin wahrlich begeistert vom Ergebnis und werde nun auch Vol.II bestellen. Die Zeit verging wie im Flug und ich bemerkte gar nicht, dass ich schon über meine durchschnittliche Zeit trainierte. Die Mischung aus Beta und Gammawellen erwies sich als sehr effizient und ich bin sicher auch ohne die Stimme Kelly Howells, also rein mit dem Instrumentaltrack, lassen sich hervorragende Ergebnisse erzielen. So macht es gleich viel mehr Spass und es motiviert ausserordentlich. Ich kann für einmal das nächste Heimtraining kaum erwarten.

Ein Kommentar