Und grad noch einer: The Goddess Chant

Und weils so schön ist: hier gleich noch ein Chant der von uns in Ritualen oft interpretiert wird und den ich sogar mal bei einem Radiointerview intonieren durfte *lach*. Die hier (gefunden auf YouTube) machens “professioneller”. Interessanterweise werden die zweite und die dritte Strophe selten mit berücksichtigt, obwohl man einen wunderbaren Kanon daraus machen kann.

5 Kommentare

  1. Also DIESE Version hab ich bislang auf keiner CD gehört. Ich habe eine davon auf ner Reclaiming-Chant-CD. Und eine bessere (als die Reclaiming Version) und längere für Meditationszwecke auf "From the Goddess/Oh Great Spirit" von Robert Grass & On Wings Of Song. Ich glaube aber, die auf YouTube veröffentlichte Variante gibts irgendwo auch im Netz…Mach mich mal auf die Suche….

  2. Hab grad mit Patric telefoniert. Nächste Woche wird das mit den Kommentaren gemacht.

    Für mich ist englisch eine Zweitsprache die ich liebe, deshalb chante ich auch sehr gerne in englischer Sprache. Übrigens führe ich auch Spells gelegentlich in englisch durch…

    Feuer bin ich *g*…..

    Greets