Cartoon nicht nur für Kids: Avatar – Herr der Elemente (The Last Airbender)

Es gibt eine Cartoonserie die mich begeistert und fasziniert, auch wenn ich nicht jede Folge sehen kann (was sich ändern wird, wenn die komplette erste Staffel auf DVD erhältlich wird): Avatar! Sie ist witzig, spirituell, hochgradig unterhaltsam, intelligent, spannend, süss, magisch und ganz und gar nicht für “Kids Only”. Wers noch nicht kennt kann hier einen kleinen Blick darauf werfen. Ich trag mich grad mit dem Gedanken, die ersten beiden Staffeln als US-Import zu bestellen. Ich tus, ich tus nicht, ich tus, ich tus nicht, ich……….:-). I love It!

2 Kommentare

  1. Ja, Avatar ist niedlich – Natürlich ist das Künstlerische auch Hammer, obwohl es auch neueren und geileren Stil gibt mittlerweile, wie zum Beispiel Boondocks oder die eine Samuraiserie bei der mir der Name entfallen ist: Werde dies jedoch nachliefern!