Putzende Engel und glattrasierte Traumtänzer

DSC00585

Das war echt nett, gestern. Mein Dauergast im Laden, der “gefallene Engel” hat sich gestern mit dem Putzlumpen, einem Eimer und nem Trockentuch bewaffnet und mein Räucherwerksregal entstaubt, inklusive der Abfüllgläser. Meinen herzlichen Dank für diese Aktion. Dafür gibts weiterhin literweise Kaffee für Dich *g*. Mein Tag heute begann damit, dass mein Barttrimmer während des Kürzens den Geist aufgab was darin resultierte, dass die Stoppeln im Gesicht unterschiedlich lang waren. Einzige Alternative, denn das Gerät funktioniert nicht direkt am Netz, rasieren. Somit glänze ich heute wieder mal durch ein glattes Gesicht. Wahrlich ungewohnt, wenn man dauerstoppelig unterwegs ist *g*. Mal schauen wie meine Stammkunden drauf – wenn überhaupt – reagieren werden. Vor allem jene, die mich eh schon länger wegen der Gesichtsmatte anzünden 😉

2 Antworten auf „Putzende Engel und glattrasierte Traumtänzer“

  1. @dreamy: Ich musste dich ja fast schon ZWINGEN, mir zu erlauben, deine Regale zu putzen!  Und nächste Woche gehts dann weiter! @patric: War ein schöner Running-Gag, aber ich hab mir das Deck und noch zwei andere am Samstag gekauft. Ich nehm also weiterhin Kaffee, Kuchen, Magnum-Eis und alle anderen fettigen süssen Sachen, die Dreamys zickige Kollegen aufgrund eingebildeter Gewichtsprobleme liegen lassen… Knuddel an euch beide!