Das Harry Potter Ende bereits im Netz?

harry-potter-3-03

 

Also wenn es stimmt, was ich heute auf Bluewin gelesen habe (wers nicht wissen will klickt den Bluewin-Link nicht oder liest dort nur das Fettgedruckte) und das dortige Finale sich so abspielen wird, dann werd ich Rotz und Wasser heulen. Zur Erklärung: ich schaue nur die Filme, von den Büchern habe ich nur das Erste gelesen. Ich bin aber enttäuscht, dass gerade meine Lieblingsfigur das Zeitliche in einem tränenreichen Finale segnen soll. Nein, ich sags nicht und vielleicht, nein hoffentlich, ist es nur eine Finte. Doch wenns so kommt wie es dort steht, dann sag ich nur: Shame on you, Mrs. Rowland. Wie können sie nur? :-). Übrigens hat auch Madonna auf ihrem privaten Blog bereits veröffentlicht, dass sie und ihre Familie beim Lesen der Vorabversion in Tränen aufgelöst waren. Tja, und wenn die schon heult…:-)

2 Kommentare