Launenhafter Wochenbeginn….

pan

Hmmm…irgendwie bin ich heute ein wenig launenhaft. Ob es am Wetter liegt? Oder an anderen Dingen… Nun, der Tag wird es zeigen und zwischen Wäsche waschen und Haushalt machen komme ich sicher auch noch dazu, ein wenig Kartenarbeit für mich zu leisten. Meditation steht heut noch auf dem Programm und meine 20 Minuten auf dem Stepper werden ebenso durchgezogen. Die Ritualarbeit gestern nachmittag verlief sehr tief und erfolgreich, das mein Schatz und ich dann allerdings abends grillierten und dies ziemlich mit Sekt begossen, war wohl im Anschluss nicht so gesund. Literweise Wasser schuf da Abhilfe und für mich persönlich ist jetzt mal Pause. Ich hab Alkohol im Sommer sowieso nicht so gern und vertrag ihn nicht. Mich berauschen dann schon Mengen, die anderen nicht mal Achselzucken entlocken würden. Die Tarotkarte die mir jedenfalls gestern entgegengrinste war “Pan” und seine Botschaft habe ich klar verstanden. Das Bildchen oben links ist übrigens besagtes Kärtchen aus dem “Cosmic Tribe Tarot” von Steve Postman. Ein Klick darauf, und ihr seid auf der Kartenseite des Künstlers, mit Beschreibung auf englisch…Donnert es da grad in weiter Ferne? Aha, damit hat sich ja eine Erklärung für meine Launenhaftigkeit gefunden. Ist also doch das Wetter schuld und nicht der Sekt…:-). Soviel wars ja schliesslich nicht. Wer anderer hätte das nicht mal gespürt…

Wünsch Euch nen guten Wochenstart