Neuer Auftritt

Handybilder 239

Ich habe Freude, denn nun ist sie online, die neue Zwischenwelt-Homepage. Natürlich verdanke ich den grössten Teil der Arbeit meinem Bro, Patric, der sich ans Layout machte und der von mir einfach ein paar kleine Wünsche mit einbaute. Die Texte sind teils neu, teils überarbeitet und von meiner Dreamdancer-Seite nun auf die ZW übertragen. Es wird noch an mehreren Orten nachgebessert, unter anderem an der Navigation und dem "weiss auf weiss" Bug, aber im Gegensatz zu vorher ist der Auftritt jetzt schon wesentlich professioneller, informativer aber auch persönlicher. Ich werde ausserdem laufend Informationen zu Wicca aufschalten….

zwinserat

Da ein paar Kollegen meinten, ich solle auch mein Inserat das im Anzeiger läuft aufpeppen und mit einer persönlicheren Note versehen, wurde auch dieses neu aufgemacht und wird am Freitag das erste mal geschaltet. Dadurch werden auch jene die ich verlinkt habe, davon profitieren da ich davon ausgehe, dass meine neuen Seiten nun auch auf die Links neugieriger machen. Ein Teil der Dreamdancer-Texte findet sich nun hier auf dem Blog, welches durch die statischen Texte mehr Relevanz als Homepage-Ergänzung bekommt. Auch hier fahren wir in Kürze optisch ein wenig anders. Sonst ändert sich hier allerdings nix. Nach wie vor werd ich Euch mit News aus meinem Privatleben, sowie absolut doofen wie – hoffentlich auch – kritischen und unterhaltsamen Beiträgen versorgen *lach*. Ich freu mich jedenfalls wie ein kleines Kind das einen Lolli geschenkt bekam und natürlich wäre es klasse, wenn der neue Auftritt gut ankommt. Wie gesagt: einiges ändert sich noch und deshalb zahlt es sich sicher aus, öfters mal reinzuschauen. Und zum Schluss: Danke, Patric ! Knuffya….

7 Kommentare

  1. Auch ich find das neue Layout spitze und hab gestern ein bisschen rumgeschmökert. Auch die Texte find ich viel besser, weil sie persönlicher und authentischer rüberkommen. Wiiter so, mini Liebe! KNUUUUDDEL! KNUUUUFFFF! lenchen