(Fast) Ohne Worte, ein Link zu Patric :-)

http://www.pomag.net/?p=305

Wer seinen Beitrag hier lesen will, klickt unten auf den ganzen Beitrag

Patrics Eintrag:

Hallo da draussen!

Dreamy und ich haben vor kurzem einen Nachtelfen Druiden angefangen zu spielen und dieser macht extrem Laune! Es wäre toll, wenn wir ein paar Leute die wir kennen zusammentrommeln könnten und sie dazu motivieren, einen Druiden zu erstellen. Druiden haben alle Eigenschaften aller Charakteren intus und sind deshalb auch sehr umfangreich. Sie können sich in verschiedene Kreaturen verwandeln und ersetzen so andere Charaktere.

Der Druide kann heilen, er kann als Bär so kräftig wie ein Krieger sein und als Katze so schnell wie einen Schurken. Eine Gruppe mit fünf Druiden, sage ich mal, ist unbesiegbar – Vorallem wenn sie aufeinander abgestimmt sind.

Also Leute – Holt Euch WoW wenn Ihr noch nicht habt und wenn schon, dann erstellt Euch Euren Charakter der Horde auf Gul’Dan oder der Allianz auf Rajaxx (beachtet das bitte, damit wir auf dem gleichen Server und der gleichen Fraktion sind!!!).

Wer noch nichts mit WoW anfangen kann, soll sich die 10-Tage Testversion holen und mal selbst testen!

2 Kommentare

  1. Boah, jetzt wo ich es genau betrachte "schliesst Euch 8 Millionen Spieler an" – 8 Millionen mal ein Abo von 10 EUR pro Monat 🙂 GEILL!!! Wer hilft mir ein Online Game zu entwickeln??? Bro – Alle unsere Geldsorgen wären weg… 😉 Patric, der Tagträumer