Drei Engel für Dreamy

Der Titel ist natürlich eine Anlehnung an “Drei Engel für Charlie” und nicht ganz ernst gemeint. Da ich müde bin und gleich ins Bett wandere nur ein kurzer Dank für den energetischen Nachmittag, den ich heute mit Ceridwen, Lucid und Vianne in der Zwischenwelt verbringen durfte. Die Energie trug sich gar in die Kartenlegung die ich im Anschluss hatte, da der ganze Raum “vibrierte” und diese Vibrationen sogar von der Klientin positiv wahrgenommen wurden. Der Kuchen war fantastisch (ich hab heute extra fünf Minuten gesteppt sowie mein Abendessen wie geplant gegen einen Soja-Shake ausgetauscht) und Eure Gesellschaft erhebend. Im wahrsten Sinne des Wortes, denn diese Energiebrandungen riefen nach Erdung*lach*. Ich bin ja heute auf meine nächtlichen Reisen gespannt, denn ich fühle mich nun als hätte ich rituell gearbeitet und das zieht immer sehr lucide (hehe…Lucid…passt ja) Träume nach sich. Schönes Weekend, “Angels” *g*.