Die Woche des Bohrers

Marmorkuchen6536grossAlso das war vielleicht eine Woche. Montag Zahnarzt, Donnerstag Zahnarzt, heute Zahnarzt. Schmerzen, Unwohlsein und zwei dicke Betäubungsspritzen vom System abzubauen. Nie zuvor sass ich innert kurzer Zeit so oft in einem Zahnarzt-Stuhl und natürlich ist die Wurzelbehandlung auch noch am laufen. Und – weil es so schön ist hat man heute noch zwei weitere alte Füllungen gefunden die nicht mehr ganz dicht sind und die mir nach der behandelten Wurzel noch zwei Termine bescheren werden. Ich glaub, ich eröffne ein Spendenkonto auf der Zwischenwelt-Seite *ggg*. Was besonders dumm ist sind die Schmerzen die bis jetzt nachklingen. Sagt man nicht immer, da werden Endorphine und Glückshormone ausgeschüttet? Also ich warte noch immer darauf, obwohl es mir erstaunlich gut geht. Heute hat mich Lucid (dicken Schmatz) mit Marmorkuchen getröstet und gemeinsam mit ihr und Blackbird (auch einen Schmatz) durfte ich einen schönen Nachmittag im Laden verbringen. Danke, Ihr zwei für die nette Gesellschaft auch wenn ich nicht immer Zeit hatte. Allerdings wird sich noch einer über den (verspeisten) Kuchen freuen, nämlich der Pfoffie. Für den siehts zur Zeit ganz gut aus bezüglich Wette (10 kg bis August runter). Ich hab nämlich noch kein Pfund runter bei den süssen Versuchungen die auf mich lauern und zu denen ich nicht nein sagen konnte *g*.

4 Kommentare

  1. Pass bloss auf Dreamy, dass es dir nicht wie mir geht. Von ehemals 50 auf 80kg. Irgendwie ist es immer nur ein bisschen und man denkt, es ist noch Zeit, was zu tun. Und man verzögert und verzögert und es kommt dies dazwischen und das und jenes, etc. Und dann eines Tages… Naja, ich zähl jetzt auf meinen Umzug. Da wird sich so vieles komplett verändern. Nur schon der zweite Hund wird für mehr Bewegung sorgen. Das Schwimmen, etc. Ich hab das Hoffen aufgegeben. Stattdessen tu ich nun etwas 😀 Solltest du auch machen, bevor es so ausartet wie bei mir. Gelle!  *busserl* Elli

  2. na, da weiss ich ja jetzt, was ich mitbringe, wenn ich mal wieder bei dir aufkreuze: ungesüsstes diät-yoghurt. musst du nicht beissen und dick machts auch nicht. *lol* *hofft dass sie bald mal wieder zeit hat* *gutebesserungknuddel*

  3. hähähääääähähäääääääää *hexhex* iss nur weiter kleiner junge, damit ich dich bald im ofen backen kaannn hähähäääää Aber dass du trotz schmerzendem mund noch essen kannst… das find ich toll 😉 weiter so!!! 😀 und weiterhin gute besserung 😉