Zustandsverfassung

Erdspirit-Member “Lichu” hat dies in unser Forum gestellt. Ich dachte mir, ich mach mal mit und klopfe es ins Blog:

Tagesphilosophie: Es ist wie es ist
Wetter: sonnig und morgendlich kühl
Laune: gute Laune nimmt langsam zu
Gesundheit: tip top, aber mit Muskelkater von den paar Liegestützen gestern
Appetit auf: grad gefrühstückt und somit keinen.
Durst: ja, Lust auf Orangensaft
TV: nö, jetzt grad nicht und es läuft heut glaub ich auch nix gscheites
Musik: Christina Stürmer, die ganze “Lebe Lauter” CD. Und “Mika”…
Beschäftigung: jetzt grad das hier ausfüllen, nachher ein Kursprogramm zusammenstellen..später arbeiten und auf Kunden hoffen
Outfit: Bademantel, später Jeans und Casual-Look
Frisur: morgendlich zerstrubbelt, sehr kurze, pflegeleichte Haarpracht
Libido (0-10): hmmmm…jetzt grad 5
Buch: “Rise of a Merchant Prince (Der Händler von Krondor)” Raymond Feist
Person des Tages: könnt ich erst abends sagen.
Grüße: ganz fantasielos aber von Herzen an alle Blogleser. Lebt “Lauter”!

2 Kommentare

  1. Tagesphilosophie: Energie folgt der Aufmerksamkeit  /  Wetter: sternenklare Nacht  /  Laune: kreativ-spirituell  /  Gesundheit: abgesehen vom Gerauche gut  /  Appetit auf: nix mehr um diese Zeit (01.30) /  Durst: den ganzen Tag Kräutertee  /  TV: ein bisschen Desperate Housewives  /  Musik: synästhetisch  /  Beschäftigung: geh gleich mit den Hunden raus Sterne zählen  /  Outfit: nachtgassitauglich  /  Frisur: windig  /  Libido (0-10): 3 *gähn*  /  Buch: mal wieder "Der magische Schlüssel" – 9teilige Hexenfantasyreihe  /  Person des Tages: mein Mann 🙂  /  Grüsse: wünsche allen ein schönes WE

  2. Tagesphilosophie: Gammeln rulz / Wetter: hell und sonnig, genauso wie ich es hasse / Laune: quengelig-m?Gesundheit: wie gehabt / Appetit auf: nen grossen Salat mit allem drum und dran / Durst: Zu nem Caipirinha w?h nicht nein sagen…/ TV: l䵦t nur so nebenbei / Musik: ASP "Requiembryo" / Besch䦴igung: Rumsitzen und mich vom Subway-Konzert erholen / Outfit: Jogginghosen und Shirt, nat? in schwarz / Frisur: str䨮ig-ungepflegt / Buch: Kleine freie M䮮er (Terry Pratchett) / Libido: 0 / Person des Tages: der Verk䵦er von Fielmann, der mir nun doch noch neue Kontaktlinsen besorgen konnte / Gr?alle die mich kennen