Ostara im Schnee?

 

Handybilder 124

Noch hat der Frühling sein zartes Tuch über die Lande geworfen. Naja, so ganz weg war er bis jetzt sowieso noch nicht. Doch ist es nicht ironisch? Gerade nächste Woche in der wir Ostara feiern, soll mit polarer Kaltströmung der Winter noch einmal so richtig zuschlagen. Okay, die Wetterfee ist eine Launenhafte und was heute vorhergesagt wird, kann sich morgen schon wieder ganz anders darstellen. Doch auch letztes Jahr feierten wir das Frühlingsfest hier auf schneebedecktem Grund. Neue Erfahrung wird es somit keine. Eostre und Skadi ringen um Präsenz. Lassen wir uns überraschen.

3 Kommentare

  1. Meinen schmerzenden Knien zufolge hat der Frühling begonnen… ob das aber nun bedeutet, dass es kalt wird oder nicht, weiss ich nicht 😉 ich hoff mal, dass der winter nicht mehr kommt… aber eben… viele grüsse, René