Bilder vom Pilatus

Handybilder 132

(Da hat Irene mich heimlich erwischt als ich Fotos betrachtete)

Irene und ich waren heute auf dem magischen Drachenberg Luzerns, der über die Landesgrenzen hinaus bekannt ist. Es war ein schöner Ausflug voller Ruhe, Freude und im Kreis der Naturgeister. Naja, nur oben auf der Terasse düdelte die Musik uns auf grausame Art und Weise mit immergleichem Gejodle zu. Aber das nahmen wir gerne in Kauf. Wir sahen Gemsen, einen mächtigen Steinbock (den mein Handyzoom nicht in allem Stolz aufs Display bekam), und etliches mehr. Es war einfach schön. Wer ein paar der Bilder sehen möchte (hatte meine Kamera vergessen und musste aufs Handy zurückgreifen) klickt einfach auf "weiter" 🙂

Handybilder 120

Such den Steinbock

Handybilder 125

Ein magischer Ort

Handybilder 118

Ein bisschen später kamen die Gemsen (Blick aufs Matthorn)

Handybilder 110

 

Drachenweg

Handybilder 116

2 Antworten auf „Bilder vom Pilatus“